Ich bin Mario van de Winkel und mein Hobby ist es Kleidung zu entwerfen ! Seit 2009 beschäftige ich mich in meiner Freizeit damit ausgefallene Kleider zu entwerfen. Damit ich die Kleider auch an Menschen sehe, werde ich von meinen zwei Models Sarah und Jessica unterstützt ! Das erste Fotoshooting fand an dem Osterwochenende 2011 in der Eifel statt! Die zwei hatten eine Menge zu tun. An zwei Tagen wollten die Zwei sich den 26 Outfits stellen! Es war eine neue Situation für sie, schminken, stylen und an und aus ziehen das war schon stressig! Aber den größten Dank gehört dem Fotografen der sich Zeit und Lust genommen hat mich bei meinem Traum zu unterstützen ! Ich werde mit und mit die Bilder hinzufügen ! Also wünsche ich noch einmal viel Spaß!!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!